Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 10.12.2008, 21:37
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

Liebe Iris,
ich mache mir genau so einen schönen Abend. Aber ich nehme den Rotwein in heiß mit Gewürz.
Außerdem wünscht Jessica sich doch so Fingerhandschuhe mit halben Fingern, wo man dann aber bei Bedarf eine Spitze über die Fingerkuppen ziehen kann. Weiß jetzt nicht genau, wie sich die Dinger nennen.
Und einfach glatt rechts gestrickt, tuts denn ja auch nicht. Muß ja noch so ein etwas ausgefallenes Zopfmuster drauf. Und Farbe, die man besonders gut erkennen kann bei Licht, nämlich schwarz.
Aber sie hat gesagt, wenn ich es bis Weihnachten nicht schaffe, wäre das auch nicht so tragisch.
Gestern war ich noch bei meiner Hausärztin und habe mit ihr besprochen, wie es arbeitsmäßig im neuen Jahr weitergehen soll. Ich bin jetzt bei 4 Std. Klappt suuuper!!!!!!! Nur noch morgen, dann am Freitag Betriebsversammlung mit anschließendem Essen und dann ist die Firma zu bis zum neuen Jahr. Es sind nur ganz einzelne Abteilungen, die noch weiter arbeiten müssen.
Im neuen Jahr geht es am 5. wieder weiter. Für mich mit 6 Std. Und wenn das gut klappt, darf ich wieder meine volle Stundenzahl probieren.
Aber ich denke nicht, daß ich da Probleme mit habe.
Die Hoffnung ist nur, daß nichts mehr auftaucht und ich diesem Schxxxx Biest mal so richtig gezeigt habe wo der Hammer hängt.
Und Dein Mann ist jetzt auch bald auf der Zielgeraden? Schön!!!!!!!!
Wie schön, das ihr alle den Virus überstanden habt.
Ich habe ja gesagt, ich bin immun dagegen. Wenn ich mich bis heute noch nicht angesteckt habe, dann tut sich da auch nichts mehr.
Liebe Grüße Euch allen
Waltraud
Mit Zitat antworten