Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 09.12.2008, 16:35
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Ich muss mich doch auch mal wieder melden. Meinem Mann geht es im Moment deutlich besser. Er steht wieder mehr auf und nimmt häufiger am Familienleben teil.
Heute war sein Termin zum Kontroll-CT und auch zur Knochenszyntigraphie. Drückt bitte alle fest die Daumen. Das Befundgespräch ist nächste Woche am 17.12.08. Hiervon hängt wohl ab, ob evtl noch weitere Chemos folgen und ob die Studienmedikamente weiter genommen werden müssen. Mein Mann hat seinen Optimismus wiedergefunden und das ist einfach nur schön. Mittlerweile stellt er es auch nicht mehr in Frage, ob wir am Samstag ins Konzert gehen können oder nicht. Wir werden gehen, da ist er sich ganz sicher. Auch Weihnachten ausser Haus bei der Familie ist schon fest eingeplant.
Ich hoffe uns bleibt noch viel Zeit, um vieles gemeinsam zu erleben. Geburtstage, Weihnachten, Silvester und im Mai nächsten Jahres die Konfirmation unserer Tochter.

Mapas Beitrag heute hat mich sehr betroffen gemacht, sie muss auch dieses Jahr Weihnachten schon alleine verbringen. So schnell und unerwartet plötzlich kann der Tod den geliebten Menschen mitnehmen. Ich bin noch nicht so weit und daher wünsche ich mir zu meinem Geburtstag nächste Woche, dass ich noch viel, viel Zeit mit meinem Mann haben werde.

Liebe Grüße Kirsten
__________________
"Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse
Mit Zitat antworten