Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.12.2008, 00:54
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 154
Standard AW: Ab Montag TAC - Angst

Hallo liebes Zitronengras,

ich habe bisher immer nur als stille Leserin Deine Geschichte verfolgt und mit Dir mit gefühlt!

Ich kann Dich total gut verstehen, mit der Diagnose zieht es einem erstmal total den Boden unter den Füssen weg und dann muß man sich auf einmal mit diesen ganzen Themen auseinandersetzen, die einfach erstmal nur Angst machen. Und dabei hast Du ja wirklich vor kurzem erst einen schweren Schicksalsschlag erlitten

Wie aber schon so viele hier geschrieben haben, glaube ich auch, daß es trotz Chemo wieder möglich sein wird für Dich, nach einiger Zeit die Kinderplanung nochmal anzugehen. Du hast einen lieben Mann an Deiner Seite, der mit Dir nun durch diese Sch... Zeit gehen wird und Dich unterstützen wird. Wichtig ist, daß Du nun erstmal diesen Arschlochzellen den Garaus machen wirst!

Klar hast Du Angst vor morgen, aber wir hier werden alle ganz fest an Dich denken und alle verfügbaren Daumen drücken, daß es nicht so schlimm wird

Mir hat kürzlich eine Mitbetroffene erzählt, daß sie sich während der Chemolaufzeit immer vorgestellt hat (Visualisation), wie die Wirkstoffe in den Körper fliessen und es den bösen Zellen so richtig an den Kragen geht

Ich glaube fest daran, daß so etwas helfen kann, die Ängste ein wenig zu mildern und ich wünsche Dir wirklich, daß Du mit so wenig NW wie möglich die Krankheit besiegen wirst - ein für alle Male!

Ich bin übrigens auch 35, habe meine Diagnose im Oktober bekommen (pT1c, G1, N0, M0, Her2neu negativ, ER und PR positiv). OP war am 24.10. brusterhaltend. Seitdem quäle ich mich mit der Entscheidung, ob ich noch eine Chemo machen soll oder nicht. Das eine Brustzentrum rät davon ab, das andere sagt, die Werte sind zwar alle sehr günstig, aber aufgrund des jungen Alters soll ich eine Chemo machen. Bestrahlung und 5 Jahre Antihormontherapie mit 2 Jahren Zoladex muß ich auf jeden Fall machen. Ich habe auch noch keine Kinder, habe derzeit zwar keinen Partner, aber abgehakt hatte ich den Kinderwunsch noch nicht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen!!!

Berichte uns doch mal - sobald Du Dich danach fühlst - wie es gelaufen ist.

In Gedanken bei Dir
Pe
Mit Zitat antworten