Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.12.2008, 17:28
einfallslos einfallslos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Morbus Hodgkin - 8xBEACOPP

Hallo,

danke erstmal für die antworten! war an diesem tag echt mies drauf und musste einfach was abtippen.

@tanja: ich freu mich für dich, dass du es nun schon fast hinter dir hast! muss ein tolles gefühl sein, zu wissen, dass nach dieser infusion keine mehr kommt! ich hoffe du kommst mit einer reha wieder schnell auf die beine, und das mit den wassereinlagerungen wird sich ja nach cortisonabsetzung auch erledigt haben (hatte ich bisher zum glück noch nicht - ich schleiche das zeug nicht aus, weil ich nicht unbedingt mehr medikamente nehmen will, als ich muss)

@beate: ab wann sollte ich eine reha beantragen ? dauert doch bestimmt einige zeit bis sowas gestattet wird. aber ich werde demnächst mal einen termin beim sozialdienst hier im krankenhaus machen und mich aufklären lassen.

und jetzt zur guten nachricht: alle lymphome und manifestationen sind geschmolzen wie der nordpol im zeitalter der globalen erderwärmung! das re-staging fiel also sehr positiv aus. bin guter hoffnung, dass ich mitte februar dann auch wirklich in remission bin! das hat mich sehr motiviert, und so gings mir gestern und heute auch verblüffend gut trotz dem ganzen zellgift.

seit ihr eigentlich auch so extrem empfindlich mit gerüchen an den chemotagen ? ich kann meinen eigenen körpergeruch nicht mehr ab - das ist echt hart. ich geh jetzt erstmal duschen ...

viele grüße von station 01A

János (der nickname einfallslos ist übrigens nicht negativ gemeint )
Mit Zitat antworten