Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 06.12.2008, 16:21
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Katja, hallo Heike, hallo zusammen!

Ich wollte auch mal wieder ein paar liebe Grüße hierlassen.

Danke erst mal (Heike) für Deinen lieben Zuspruch. Jawoll. Ich schaff das. Ab Montag bin ich repariert und dann geht's aufwärts!

Liebe Katja, ich glaube Dir gern, dass Schichtarbeit voll stressig ist. So früh am Morgen würde ich wohl nur umhertaumeln . Respekt! Ich hoffe, Du kannst es Dir jetzt am Wochenende gut gehen lassen und ausspannen.

Vorhin musste ich ein paar Tränen verdrücken. In einem Geschäft war eine Märklin-Eisenbahn aufgebaut. Ich hatte auch mal eine... bzw. stehen die Loks, Waggons und Häuser noch auf dem Dachboden. Als ich klein war, hat mir mein Vater jedes Jahr zu Weihnachten die Eisenbahn aufgebaut. ...und hat - wie wohl alle Väter - sie auch selbst jeden Tag fahren lassen. An den Geruch (ich glaube, das ist das Öl für die Lok) kann ich mich gerade ganz genau erinnern. Ach Papa... Vielleicht konnte er mein Gefühl spüren und die Eisenbahn durch meine Augen anschauen. ...Ja, das war mal Weihnachten... als die Welt noch unzerstörbar schien und ich ein Gottvertrauen in die Zukunft hatte...

Ich werde jetzt noch etwas in meinen Erinnerungen versinken, drücke Euch und wünsche Euch morgen einen geruhsamen zweiten Advent.

Liebe Grüße von Eurer Leuchtfeuer (deren "Licht" gerade mal wieder etwas flackert...)

Geändert von Leuchtfeuer (06.12.2008 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten