Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 06.12.2008, 14:53
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Die SCHÖNEN Dinge des Tages (sehen)

Hallo Ihr Lieben,


mein schönstes Ding heut ist, dass meine Mutter nachher kurz zu Besuch kommt, um den Kindern ihre Nikolaus-Geschenke zu überreichen.

Ich hab (da heute zu faul zum Kochen ) beim Italiener um die Ecke für später Pizza bestellt, und mein Papa und meine Schwiegereltern werden auch noch eintrudeln. Hab meine Mama aber schon für gleich bestellt, weil ich sie noch ein wenig ohne "belangloses Geplänkel" dahaben möchte .

Heute morgen ist meine Tochter 3x an ihrem mit Schoki-Nikolaus und Schoki-Bons (<<--wie uneigennützig *flöööt*) gefüllten Stiefel vorbeigelaufen. Irgendwann hat sie´s dann entdeckt, sich gefreut, und das danebenliegende Geschenk ausgepackt. Findet sie ganz toll. Der Kleinste erfreut sich an seiner Spielzeugschnecke, in die man verschiedenförmige Gegenstände richtig einordnen muss. Die Schnecke macht Musik, penetrante Musik und verfügt über KEINEN Ausschalter . Mein Großer bekommt gleich (Achtung Alex!) ein Schalketrikot, gemeinsam gesponsert von Mama und uns.

Das ist mein schönes Ding heute, diesen Tag gemeinschaftlich im Kreise derer verbringen zu können, die mir am liebsten sind.

Und meine Mama fällt da heute am stärksten ins Gewicht !

Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße und nen Schmatzer an datt Blümken

Annika
Mit Zitat antworten