Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1663  
Alt 06.12.2008, 14:14
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo zusammen,

die ganze Woche stand für mich im Vorzeichen von Rosenstolz und endlich war der Tag da. Vermutlich war ich schwer auszuhalten, oder doch nicht? Feierabend – nix wie heim! Gleich nach meiner Ankunft begann es für mich und immer wieder bin ich erstaunt, wie „normal“ es sich anfühlt. Und schwubs waren wir in Stuttgart – und wie bitte? Die fangen schon an? Ja, und dann waren wir mitten drin.

Es war ein tolles Konzert mit der wunderbaren Mischung von nachdenklichen Liedern und dann wieder Lieder die das Leben feiern. Ein Lied auf der Schaukel, schön es mitzuerleben. Und es klingt nach, war wunderschön so wie es war. „Grüße an mein Leben“ macht neugierig was da wohl noch kommt. Und klar, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei – keine Frage. Ihr auch?

Helmut, Dein Eintrag von dem Haus mit den Röumen ist wunderschön. Bis es denn vielleicht irgendwann mal so ist, gehe ich weiter, mal mit großen, mal mit kleinen Schritten, ob es nun 24 Tage oder 987, 502, sind (Hallo Gaertner), egal. Seelenfrieden kann nur in mir entstehen, ich muß mit mir im Reinen sein. Und dann mal schauen, was das Leben noch bereithält.

Hallo Morgana, auch von mir verspätete Glückwünsche zum Geburtstag. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, daß Du ein Ritual für diese Tage (Geburtstag und Regenbogentag) entwickelst. Irgendetwas das Deiner Seele guttut – nur für Dich.

Aha, es sind also die Weihnachtsmäuse die knuspern. Danke Andrea M. das ist wirklich drollig.

Ganz besondere Grüße an Dich, Rowa.

Einen schönen 2. Advent mit ganz viel Wärme im Herzen für Euch alle.

Bruni
Mit Zitat antworten