Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1659  
Alt 04.12.2008, 22:00
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Stammtisch

Danke AndreaM,
...für Deine Wünsche zu meinem Geburtstag und für dieses kleine hoffnungsvolle Gedicht zum Adventskalender.
Ja, ich werde meinen Weg gehen...ohne Hast...ohne mich selbst unter Druck zu setzen...meine Trauer bedeutet auch unter Tränen lächeln zu können, wenn ich dran denke, wie oft ich nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, meinen Schatz geweckt habe und er "grunzend" meinte "Schlaf doch endlich!" und ich dann sagte: "Ich will lieber kuscheln!"...Am Ende schliefen wir beide kuschelnd ein.... Vorbei : Ich weiß, aber die Erinnerung weht immer wieder herüber und....sie tut so gut!
Oh, es gab auch ... diese Nächte, wo mein Schatz nicht schlafen konnte, sich hin und her wälzte...nass geschwitzt...wo ich ihn zu gedeckt habe, damit er sich keine Erkältung holt ...das hätte gerade noch gefehlt
Ach, wir waren immer Seite an Seite, haben zu sammengehalten und haben diese schlimme, angstvolle, manchmal fröhliche, hoffnungsvolle, ganz bestimmt wertvolle Zeit nach der Diagnose für uns wirklich GELEBT
......Mein Kleiner, Du schaust auf mich und begleitest mich in meinen Träumen!

Allen, für die diese Adventszeit schwierig, schmerzhaft, tränenreich erscheint ,sende ich meine allerbesten Wünsche

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten