Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 04.12.2008, 21:44
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo, guten Abend!

Wie geht's Euch?

...ich war nun auch schon einige Tage nicht mehr auf dem Friedhof. Mir geht es auch so, dass es mir schnell irgendwie unter den Nägeln brennt, wenn ich einige Tage nicht dort war. Morgen kann ich schon bei Tageslicht Feierabend machen, dann will ich endlich wieder unser Grab besuchen.

Ich glaube allerdings, dass wir deswegen kein schlechtes Gewissen haben müssen . Wir haben unsere Lieben ja damit nicht verraten oder so, denn wir denken ja auch zuhause oder unterwegs an sie. Eigentlich überall...

Liebe Heike, ich kann gut verstehen, dass Euer Weihnachtsmarkt für Dich noch schwerer zu ertragen ist, weil Du dort immer mit Deinem Schatz hingegangen bist . ...ich selbst bin ja nun nicht unbedingt mit meinem Papa dort gewesen. ich denke, das war einfacher. Ich habe am Dienstag halt dann schlucken müssen, als ich an den Ständen vorbeikam, von denen ich meinem Papa voriges Jahr mal was mitgebracht hatte - was ich nun nie wieder tun werde. Auf jeden Fall schicke ich Dir hier ganz viele gute Gedanken , damit Du das Wochenende nicht nur traurig bist.

Bei mir rückt nun der Tag näher, an dem mein ramponiertes Knie wieder repariert werden soll und ich krieg langsam kalte Füße. Mir haben schon viele gesagt, das sei halb so wild (und das will ich wahnsinnig gern glauben!!!), aber: Ich bin halt ein kleiner Schisshase. ...und doch sehr froh, dass ich dafür nicht in ein Krankenhaus muss. Allein daran zu denken... da kommt gleich wieder alles hoch.

Liebe Grüße und einen guten Start ins nahende Wochenende!
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten