Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2008, 16:38
Aum Aum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: nähe HH
Beiträge: 39
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Stella!
Ich kann sehr gut nachempfinden, was du empfindest, oder auch alle anderen hier.
Ich hab meine Mama jetzt auch verloren am 06.11.08! Sie hatte Lungenkrebs! Sie hat auch so sehr gelitten. Immer dieses rauf und runter, mal gut mal schlecht. Sie hat so gekämpft bis zum schluss. Ich versuche immer an die gute und lustige zeit mit ihr zu denken, aber leider holen mich diese grausamen bilder von den letzten wochen immer wieder ein. Sie hat sich so gequält. Krankenhaus hin und her, wir hatten so eine angst, dass sie erstickt. Immer dieses wasser in der lunge. Sie hat so viel geweint, weil sie solch eine angst hatte. Und dann dieser tag als sie das letzte mal ins krankenhaus kam, wir dachen alle sie rappelt sich wieder auf, das hat sie immer gut gekonnt. aber ein tag später, kam dann abends um halb 12 der anruf, sie ist ganz ruhig und schnell eingeschlafen. Meine schwestern und ich sind dann schnell ins krankenhaus und sind dann noch gute 4 std bei ihr am totenbett geblieben. Diese bilder gehen nicht aus meinem kopf. Aber wäre ich nicht noch zu ihr, dann würde ich es jetzt bereuhen. Ich wollte bei ihr sein wenn es passiert, aber keiner hat es geahnt. Sie war aber nicht allein, ihr mann war wenigstens bei ihr. Ich vermisse sie so sehr, ich weiss nicht mal, wie ich diese feiertage überstehen soll, ist ja noch so frisch. Kann nicht mal diesen text richtig schreiben, weil ich vor tränen nix mehr sehe.
Mama ich liebe und vermisse dich so sehr
Unser engel hat flügel bekommen
Mama *20.03.1961 +06.11.2008

Geändert von Aum (04.12.2008 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten