Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.12.2008, 18:06
Tebitan Tebitan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 20
Standard AW: Multiple Zysten, Fibros und Mastopathie = erhöhtes Risiko?

Hallo,
so nach langer hin- und hertelefoniererei habe ich bei einem anderen Arzt (keine Belegbetten ) ganz spontan für heute nachmittag einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hat! Das nenn ich Glück.

Also war ich gerade da, hab ihm meine Geschichte erzählt, er hat sich Zeit genommen, mir Fragen gestellt, war sehr nett. Dann hat er sich von mir die Stelle zeigen lassen, hat dann selbst getastet und sagte mir, ohne die Vorinformation von mir hätte er das nicht gefunden! Aber er tastet es auch und macht jetzt ein Sono. Er hat dann beide Seiten geschallt, alle meine Angaben konnte er bestätigen. Um den neuen Befund handelt es sich seiner Meinung nach auch eindeutig um ein Fibro, das ihn nicht beunruhigt. Aber es würde ihn beunruhigen, wenn ich bei dem dichten Drüsengewebe und den vielen Zysten und Fibros nur ein oder zweimal jährlich schallen lassen würde und er möchte mich alle 4-5 Monate dazu sehen und kontrollieren. Oder aber sofort, wenn ich wieder was Neues taste! Er meinte, ich kenne meine Brüste so gut, ich würde alles weit vor ihm entdecken.
So, dass heißt wieder zur Ruhe kommen, nicht über den anderen Frauenarzt ärgern und immer schön weiter tasten....

Liebe Grüße und alles Gute für Euch, Tebitan (die jetzt den guten Befund feiert!)
Mit Zitat antworten