Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 01.12.2008, 19:17
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen,
hab mich gefreut zu lesen das ihr ein gutes Wochenende hattet,ehrlich!!! Wird langsam Zeit das wir wieder kleine Schritte in die grosse weite Welt setzen !!
Mir ging es aufm Weihnachtsmarkt recht gut. Haben viel gelacht und Blödsinn angestellt.. ,hat verdammt gut getan,jawohl!!!! Natürlich war Mama in Gedanken und im Herzen bei mir.. bin auch ein paar mal stehen geblieben weil ich dachte;Mensch,das wäre was für Mama.... blieb nicht aus aber im grossen und ganzen war es gar nicht schlimm!! Wahrscheinlich auch da ich den Markt nicht so mit ihr in Verbindung bringe...!
Den ersten Advent an sich hab ich aber auch völlig ignoriert...hab fast keinen Gedanken daran verschwendet und jegliche Regungen in diese Richtung abgewürgt!!! Mein Vater hatte zwar die Kerze brennen aber so wie es dem Wachs nach aussieht,gerade mal 10 min oder so.. wirklich was abgebrannt war nicht. Denke es war ihm einfach zu viel!!

Muss da noch was richtig stellen: ich hatte mit meiner grossen Liebe nie eine Partnerschaft!! Unsere Geschichte geht zwar jetzt schon 7-8 Jahre und wird mit Sicherheit auch noch Jahre gehen aber eine richtige Beziehung wird da nie draus!!!!! Is eine sehr sehr lange und mortz komplizierte Geschichte !
Wie ich gestern schon geschrieben habe; man sollte sich beim Kartenlegen schon genau fragen,ob man mit dem Ergebnis leben kann und will... mir geht es mit den Karten so wie Dir mit dem Traumbuch! Stehe manchmal auch da und denke;das gibt es doch gar nicht! Die Karten sind ja auch der Spiegel der Seele! Diese Themen finde ich mortz Spannend und ich glaube das ob im Traum oder in den Karten,mit der Hellsichtigkeit usw usw immer was wahres dran ist!!!!

So wie es aussieht sind wir alle Krankenhaus geschädigt,is ja auch kein Wunder!!! Ich habe zu meinem Vater vor ein paar Wochen klipp und klar gesagt; sollte mir mal irgentwas passieren und er lässt zu dass ich in die Uniklinik eingeliefert werde,dann hat er ein mächtiges Problem am Arsch!!! Ich erwarte auch von ihm das er mich ( falls er vorher nicht reagieren kann ) schlagartig in ein anderes KK verlegen lässt!! Uniklinik ist für mich gestorben,da wird man nur verarscht und wie der letzte Dreck behandelt!!!!!!! Was ich mich über die Klinik geärgert hab,das glaubt mir kein Mensch!! Ich hab auch dieser Arroganten Ärztin mal mächtig die Meinung gegeigt..die überlegt in Zukunft was und wie sie mit den Leuten redet!!! Nur leider hilft das meiner Mama nicht mehr..
Ich könnte die Wände hoch gehen wenn ich daran denke wie manche Ärzte mit ihren Patienten umgehen... so was darf es doch einfach nicht geben!! Ok,ich mach für heut lieber schluss,sonst steigere ich mich da noch rein...
wünsche euch noch nen schönen Abend,fühlt euch
Mit Zitat antworten