Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.12.2008, 12:14
Tebitan Tebitan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 20
Unglücklich AW: Multiple Zysten, Fibros und Mastopathie = erhöhtes Risiko?

Hallo,
ich habe noch mal meinen alten Beitrag hervorgekramt, bin gerade wieder sehr verunsichert. In der rechten Brust habe ich - mal wieder - was neues entdeckt. Es läßt sich zwar "oben verschieben", aber vom Untergrund ist es nicht verschiebbar. Es fühlt sich wie ein halbrunder Knubbel an, der unten festsitzt. Daneben sind noch weitere kleine Verhärtungen.
Leider hab ich Probleme mit meinem FA. Er ist Belegarzt in einer kleinen Klinik und meinte beim letzten Besuch als ich ein Kontrollsono machen lassen hab und die 1/2 Jahr später geplante Kontrolle im Brustzentrum angesprochen habe (die erfolgte dann ja im September): da brauchen sie nicht hin, wenn da was ist, mach ichs raus und fertig. Das fand ich sehr unverschämt und unprofessionell und wollte da eigentlich nicht mehr hin.
Da ich nun aber was Neues getastet habe, das Brustzentrum mir nicht einfach so einen Termin gibt, bin ich auf der Suche. Ich kriege auch nach über zehn Anrufen in verschiedenen Praxen für dieses Jahr keinen Termin mehr. Außer bei meinem ehemaligen Gyn, da könnte ich am Freitag dran kommen. Müßte mich aber dann evtl. wg. Brustzentrum mit ihm rumstreiten.
Bis Januar warten find ich lange - alleine schon, weil ich sehr beunruhigt bin. Bis jetzt war immer alles verschiebbar. Muss ja nix heißen, aber so lange warten und ....mich so lange verrückt machen?
Wie ist das mit dem "nicht verschiebbar"? Ist das aussagekräftig oder auch nur ein Merkmal, das alleine nichts sagt? Ich war - außer beim allerersten Tastbefund vor sechs Jahren - nie so sehr beunruhigt.

Grüße, Tebitan
Mit Zitat antworten