Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 26.10.2003, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Guten Abend,

da ich hier schon länger mitlese, erlaube ich mir, auch meine Meinung in diesen thread zu stellen.

Mir fällt auf, dass einige wenige Personen - ich nenne sie der Einfachheit halber einfach " Befürworter sehr fragwürdiger Therapien"
abgekürzt " BfT ".

Diese BfT, so habe ich den Eindruck, glauben die Welt der Medizin neu zu entdecken. Eigenartigerweise lese ich zumindest aus deren postings heraus, dass sie selber keinen Krebs haben, aber sie meinen, dazu berufen zu sein, Krebspatienten ihre Ansichten ständig aufzwängen zu müssen.

Warum machen diese BfT das eigentlich. Was ist der Sinn?? Werden sie im realen Leben nicht anerkannt??? Hört ihr Umfeld nicht auf sie??

Da ist eine BfT darunter, die immer von ihrem Knubbel spricht. Ja, kann es sein, dass dieser Knubbel eine Rathsche Verstopfung ist?. Wieso meint sie ihre Ansichten und angelesenen Phrasen seien das Allerwertsheilmittel?? Wird sie enventuell uns alle überleben, da sie ja anscheinend in ihren Körper alles reinschüttet was der "Krebsmarkt" so hergibt.??? Wird sie dann noch die nächsten Generationen mit ihren Weisheiten beackern??

Eine grausame Vorstellung.

Was ich noch grausamer finde, wenn ich in deren Umfeld Krebspatient wäre, dürfte ich da selber entscheiden welche Therapie ich machen darf??? Oder müsste ich sozusagen das Versuchskaninchen für sie selber sein??? - Hilfe nein - es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt als selbsternannte Pseudomediziner.

Wenn ich ja richtig böse wäre, würde ich diesen BfT mal 1 Woche was wünschen, aber ich bin ja nicht böse, denn ich kann nur sagen,verzeiht ihnen, denn sie wissen anscheinend nicht was sie schreiben.

Wünsche allen Menschen dieser Erde Gesundheit.