Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 30.11.2008, 23:09
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo,

ich wollt euch auch nur schnell nen guten Start in die neue Woche wünschen.

Ich hatte heute echt einen schönen Tag - komisch dachte in der Früh, dass es ein recht eintöniger langweiliger Tag wird.
Hab bei meiner Schwester übernachtet und war mittags bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen - und dann dachte ich, sitzt ich ab mittags zu Hause... ...denkste
Ich war bis halb 5 bei meinen Schwiegereltern, einfach ein stinkfauler nachmittag, auf der Couch...
...dann hat wieder meine Schwester sich gemeldet, sie gehen jetzt zum Essen, ob ich mitwill...
...also aus nem vermeintlich langweiligen Nachmittag, wurde ein richtiger Stress...

Also ich kann nur sagen, dass war mal wieder ein richtig gutes Wochenende.

Und zwischendrin, eigentlich immer wenn ich im Auto war haben ich "Zwischen Traum und Paralyse" angehört. Danke Katja, ich finds zwar traurig, aber soooo schön zu gleich, ich schau in den Himmel und fühl mich ihm dann ganz nah.

Oh Katja, ich kann dich verstehen, dass der Weg am Krankenhaus vorbei schlimm war.
Ich war seitdem mein Schatz gestorben ist, auch nicht mehr in diesem Krankenhaus, und ich wüßte auch nicht ob ichs pack.
War schon schwer als mein Neffe im September auf die Welt gekommen ist, in einem anderem Krankenhaus - aber allein Krankenhaus war nicht leicht für mich.

Ulm,... warum willst du weg aus Ulm? - Ich komm aus der Nähe von Augsburg, dann sind wir ja garnicht soooo weit voneinander entfernt...

Leuchtfeuer, ich freu mich für dich, dass du ein schönes Wochenende hattest.
Klar dass es auch schwer war teilweise, aber siehst du du hast das auch gepackt.

Den 1. Advent hab ich heute übrigens ignoriert, soweit geht meine Stärke nicht, bei meiner Schwester wurde zwar die erste Kerze angezunden, aber ich hab mir keine Gedanken gemacht, und kein Gefühl zugelassen.
Auch meine Schwiegermama hat dann die 1. Kerze angezunden, aber ihr hat man deutlich angemerkt dass sie auch nicht so recht wollte...

So und jetzt geh ich ins Bett.

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten