Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 26.10.2003, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Martin,

ich kann mit Sicherheit deine Ängste verstehen. Aber darum geht es doch gar nicht. Erstens weißt du nichts über mich und zweitens habe ich diese ganze Zeit der Angst, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit bei meinem Vater miterlebt. Ich nehme an, du kennst meine Geschichte, wir bewegen uns beide ja schon sehr lange in diesem Forum.
Deinen Satz mit den Placebos verstehe ich nicht: Es soll ja gerade nicht billiger werden, dann könnte die Pharmaindustrie ja nicht reicher werden. Wenn wir übrigens hier nicht über den wirtschaftlichen Aspekt sprechen wollen, bitte, wir können uns auch über den Aspekt Vivisektion aus ethischer Perspektive unterhalten. Und letztlich über den ethischen Aspekt des Versuchs am Menschen. Wer nutzt denn da eigentlich wessen Hilflosigkeit aus? Sorry, dass ich so deutlich werde, es ist nicht gegen dich gerichtet, aber da richtet sich eure Wut gegen ein paar harmlose Verfechter der Naturheilkunde???
Und ihr tut so, als wollten wir an euer Geld??? Ja, was denn. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich für meinen Teil bin aus ganz anderen Gründen hier und habe meine Meinung deshalb, weil ich mich seit über 20 Jahren damit befasse und sie verinnerlicht habe.

Dein Wohl und deine Genesung in Ehren, ich wünsche dir und allen anderen hier das beste. Aber Rücksicht nehmen, indem ich meine Meinung hier nicht mehr verkünde, kann ich nicht. Dazu bin ich zu idealistisch.

Gruß. Anja