Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 29.11.2008, 16:59
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, war keine Absicht meine Abstinenz!! War mein Computer, bzw. mein Internet, der wollte die letzten Tage nicht.

Aber jetzt bin ich wieder da!!!!

Hab euch ganz schön vermisst; wirklich!!

Katja, was hast du mit den Armen? - Hoffe es geht bald wieder.
Leuchtfeuer, das mit dem Igel ist echt zu süß.
Bei uns am Friedhof, sind soviele Tauben, auch da denk ich mir immer wenn eine dann ganz auffällig gurrt, oder genau grad dann wenn ich da bin eine Feder runterfliegt, ob das wohl ein Zeichen ist...

Ja das mit der Dunkelheit auf den Friedhof gehen ist echt blöd, aber ich hab mich inzwischen schon dran gewöhnt, weil ich will jeden Tag auf den Friedhof, wenns nur irgendwie geht... ...und wenn ich von der Arbeit heimfahre ists dunkel.

Jetzt laufen grad bei mir echt ätzende hoch proffensionelle Trocknungsmaschinen - laut muffig stinkend - !!!

Ja der Brief, von meinem Schatz hat mich ganz schön mitgenommen.
Wisst ihr, ich hab mich gefreut mal wieder was von meinem Schatz zu lesen, aber es war auch irgendwie ein bisschen Neid da, warum der Brief nicht an mich ist.. Aber ich freu mich auch für seine Eltern.

Heute war ich ganz stolz auf mich, ich war mit einer Freundin zuerst bei "Segmüller (Möbelhaus) im Weihnachtsmarkt und dann noch bei einem weiteren.
Mir graust ja so furchtbar vor weihnachten, dass es mir momentan echt lieber wäre ich könnte mich da irgendwo verstecken, als irgendwo hinzugehen, darum bin ich stolz sowas zu schaffen.

Hab 2 Engel und einen Blumentopf in Sternform gekauft, daraus werde ich ein Adventsgesteck basteln.

So ich hoffe euch gehts auch gut, ich muß jetzt dann duschen, und dann ab zu meiner Schwester und zum dritten Weihnachtsmarkt heute - ich bin echt etwas stolz auf mich ... ...weil es ist schon ein Widerstand in mir, aber ich renn den heute mal um.

Ich glaub übrigens auch, dass sie da oben "Leben" - ich denk mir irgendwie, wie sollten wir es hier packen, wenn sie nicht irgendwie noch da wären, und uns unterstüzen...

Ja die Zeit, bei mir warens ja am 11. schon 4 Monate, aber ich denk genauso, einesteils so kurz her das ich noch an seinem Bett saß, und andernsteils so lang, dass er gesagt hat " ich hab dich lieb mein Engel"

Ich hab gestern einen Brief (also den hatte ich schon) von ihm an mich gelesen, er schreibt darin, ohne dich wäre ich nur ein halber Mensch...!!
Wie recht er hat, ich bin ohne ihn auch nur ein halber Mensch....

So jetzt aber, ab zum duschen....

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten