Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.11.2008, 19:31
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Bitte um Ratschläge !

Vielen Dank schon mal an Euch !

Das Problem ist, ich kann nicht warten ! Die ganze Sache muß, wenn denn überhaupt, noch vor Weihnachten passieren, damit ich im neuen Jahr in meinen neuen Job starten kann. Ich glaube kaum, daß es sehr gut ankommt, wenn ich dann gleich am Anfang krank bin ! Wäre schade, wenn ich damit meine Chance auf einen dauerhaft guten Job verspielen würde, oder ?

Ich schaffe es sicher nicht mehr, einen Termin bei einem "EK-Papst" zu bekommen, die OP soll ja schon am 10. sein. Und in der näheren Umgebung kenne ich eben keine Stelle, die sich damit auskennen würde. Ich denke, ich vertraue dem Doc, der ja hoffentlich mittlerweile auch etwas nachdenklicher geworden ist ...

Klar, wir "Töchter" sind vielleicht alle etwas über-sensibilisiert, ich weiß ! Aber ich finde, das ist auch keine Schande ! Nur WIR wissen ja, daß man Eierstockkrebs nicht früh erkennen kann, außer durch Zufall. Alle "normalen Menschen" wissen ja nichts davon ! Also kann man es uns auch nicht übel nehmen, wenn wir selbst, wenn auch nur als Töchter, eine gewisse Angst, oder vielleicht auch nur Respekt vor dieser Krankheit haben, und entsprechend handeln, oder ?

Ich habe heute mit unserem Hausarzt gesprochen. Zunächst war er mehr als sprachlos. Kein Wunder ... Hat mich dann aber glatt bis zum OP-Termin krank geschrieben, damit mir das Arbeitsamt nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht !

Ich glaube, ich habe noch ein paar schlaflose Nächte vor mir ...
Mit Zitat antworten