Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.11.2008, 11:50
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard AW: Ich mache mir große sorgen um meinen Papa!

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.Durch das das ich die Betreuerin mache habe ich jetzt Streit mit meinem Papa seiner Lebensgefährtin.
Ich habe mit ihr vor zwei Wochen telefoniert wir hatten sonst eigentlich immer ein einigermaßen gutes Verhältnis.Wir fuhren auch immer zusammen zu meinem Papa ins Hospiz.Sie nahm mich immer mit dem Auto mit.Nun rief ich sie Samstag vor zwei Wochen an und wollte sie fragen wann sie zu Papa fährt und ob sie mich mitnehmen kann meine (Tochter 8Jahre) war bei ihrem Papa da passte es einfach gut.Und sie war so komisch am Telefon sie hat mir dann vorgeworfen das ich mich ja vielleicht an Geld meines Papas bereichern will.Ich fand das so eine bodenlose Frechheit.So was würde ich nie machen.Dann ging sie noch weiter und hielt mir vor das ich eine schlechte Tochter bin und mich viel zu wenig um meinen Papa kümmere.Ich kann eben nur einmal die Woche.Ich habe Beruf,Kind,Haushalt und mache das beste für meinen Papa.Das fand ich echt eine Frechheit.Was fällt dieser Frau bloß ein.Das tat so weh das ich ihr einfach die meinung sagte und dann aufgelegt habe.Und seit dem nichts mehr von ihr gehört habe.Das will ich auch nicht.Ich fuhr am Freitag dann alleine zu meinem Papa.Er wußte nichts davon das wir Streit haben er soll auch nichts davon wissen.
Muß man sich denn auch noch streiten wenn alles so schon schwer ist?
Meinem Papa ging es an diesem Tag nicht so gut er kann kaum noch laufen ohne diesen "Laufwagen" geht gar nichts mehr.Er wird sehr schnell müde.Er sagte zu mir es wird von Tag zu Tag schlimmer.Und sah mich mit einem Blick an der mich sehr traurig machte.Am Freitag fahre ich wieder zu meinem Papa.Und werde ihn wieder ganz lange fest halten.Das gibt mir immer Kraft.Nur das gehen dann nach einem Besuch ist schwer.Und tut sehr weh.

Traurige Grüße Marion.
Mit Zitat antworten