Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.11.2008, 22:29
nbillett nbillett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Papa hat gekämpft bis zum Schluss!!

Hallo an alle

auch ich habe meinen lieben Schwiegervater am 16.11.08 durch diese verdammte Krankheit verloren.

Er hatte ein Bronchalkarzionom mit Hirnmetastasen und die letzteren haben ihm wirklich alles genommen. Die letzten 3 Tage vor seinem Tod waren mehr als grauenhaft. Schware Maenner die ihn holen wollen, dann wieder ein Platz an dem alles so wunderschoen ist. Angstzustaende, die ihn so mitgenommen haben und soviel Kraft gekostet haben. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er keine Morphinspritzen bekommen #nur# Morphintablette morgens und Novalgin. Er war so unheimlich tapfer und hat nie gejammert. Doch die letzten Tage hatte er solche starke Schmerzen, dass ihm am Abend der Arzt Morphin gespritzt hatte. Die anderen beiden Tage habe ich das dann uebernommen. An manchen Tagen habe ich das Gefuehl, dass es durch die Spritzen einfach schneller ging und mache mir dann Vorwuerfe.

Auch wir waren bis zum letzten Atemzug, den er im schlafen und friedlich machte, dabei. Die gesamte Familie war bei ihm als er uns verlassen hat.

Morgen ist die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung und ich hoffe, dass wir alle die Kraft zusammenbringen werden um das zu verkraften.

Er fehlt uns einfach so sehr und ueberall im Haus findet man ihn. Auch wir lachen manchmal und dann kommt das schlechte Gewissen. Ich glaube das ist einfach normal.

Es tut so weh, dass ich im Moment nicht mehr weiter schreiben kann.


Ich druecke euch alle so fest ich kann und WUensche jedem sehr viel Kraft.



Mein DAD

16.11.08

We all miss you so much and we all love you for ever
Mit Zitat antworten