Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 24.11.2008, 20:32
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten - ja, Ihr habt ja Recht: nicht immer gleich alles überbewerten Es scheinen wirklich Hitzewallungen zu sein Schatzi und ich sind gestern einfach mal spontan nach Kopenhagen gefahren, meiner Heimat. Ach was soll ich sagen... Meine Mutter hatte geladen zu aebleskiver og julegloeg; Also Apfelbällchen (wie Quarkbällchen) und Punsch. Meine Schwestern samt Männer waren auch da Und wir haben noch gemeinsam zu Abend gegessen. Das schlimmste aber war, dass meine Schwester mir erstmal weinend in die Arme fiel, als ich ankam und ich gleich mitheulte Wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen... Und meine Mum weinte dann auch... Danach war ich emotional erstmal richtig am glühen ...

Aber es war einfach schön, wieder mit allen zusammen zu sitzen Später am Abend sind wir dann noch zu Freunden gefahren und haben Bierchen getrunken und geschwätzt. Haben dann im Hotel übernachtet und sind heute nachm Frühstück an den Strand, mit Hundi gassi und wieder ordentlich auslüften.

Bin seit ner Std wieder zuhause und kaputt - aber schön Es war wirklich wichtig und schön.

Aber steif bin ich wie die Sau 4 Stunden im Auto = Auaaaa

Muss diese Woche noch zur FÄ und muss mal meine geschwollenen Hände, starkes Herzklopfen etc. ansprechen. Irgendwie scheinen mir Radio/Chemo körperlich gar nicht sooo gut getan zu haben

Mönsch Nancy, einfach nach HH fahren und ich nicht da Das nächste Mal bleib ich extra zu Hause, dann sehen wir uns hoffentlich!

Nikita, über Deinen Purzelbaum hab ich heftig gelacht Yoga scheint die Beweglichkeit aber wirklich positiv zu beeinflussen - DAS ist eine Überlegung wert! DANKE für den Tipp.

Aquafitness mag ich auch - aber ich schnattere und fröstele zur Zeit ziemlich häufig - wenn mich nicht gerade ne Hitzewallung schüttelt - und da mag ich einfach lieber viel Wärme.

Ich wünsche Euch allen einen schööönen Abend
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten