Thema: Warnung!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.11.2008, 17:51
Högibär Högibär ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: In der Nähe von Osnabrück
Beiträge: 10
Standard AW: Warnung!

Hallo,
ich habe zwar kein Mammaca. aber bin auch ein Opfer falscher Behandlung.
Bei meinem Pseudomyxoma sind einige Therapiemöglichkeiten bekannt, aber es mangelte in meinem Fall am" Informationsdrang" der behandelnden Ärzte, diese zu empfehlen bezw.mich weiterzuschicken, da sie selbst die Therapie nicht beherrschten.
Ich habe Klage auf Behandlungsfehler erhoben. Diese läuft nun schon geraume Zeit, warscheinlich warten alle darauf, das ich vor der Entscheidung sterbe. Den Gefallen werde ich ihnen nicht tun
Ich werde den Tag bestimmt erleben, wo mir mein ehemaliger Chef erklären muß, warum er mich aufgegeben hat und zum sterben verurteilte, obwohl es für mich Heilungschancen gab.
Wieso gerade ich soviel Glück hatte weiß ich bis heute nicht, aber ich werde dafür kämpfen, das die Kollegen der Medizin sich verantworten müßen wenn sie Schaden anrichten und ihre Patienten vielleicht mit ihrem Leben bezahlen .
Ich verurteile bestimmt nicht ALLE Mediziner aber bei meiner 30-jährigen Erfahrung als OP Schwester habe ich auch auf der "anderen " Seite so einiges erlebt. Das richtige Mittelmaß zwischen "G... in Weiß " und Mitmensch, das wäre wünschenswert. Da gibt es noch viel zu tun.
Ich wünsche uns allen die kämpfen sich nicht unterkriegen zu lassen. Hört auf eure innere Stimme holt eine zweite Meinung ein. Schaden kann es in keinem Fall. Laßt es euch gut gehen,in Gedanken immer bei euch Högi
Mit Zitat antworten