Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.11.2008, 23:39
Sanne72 Sanne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 112
Standard AW: Schock! 35 und BK! Wollte noch Kinder

Hallo Zitronengras,

hab eben dein Posting gelesen... Du Arme, erst musst du die Fehlgeburt verkraften, jetzt das

ich bin eine von denen, die hier manchmal schreibt, die nach BK mit 32 noch Kinderwunsch hatte und bin jetzt in der 38. Woche schwanger - und blicke abwechselnd mit Euphorie und Panik auf die Zeit, die da wohl in knapp zwei Wochen anbrechen wird und kann es immer noch kaum glauben, dass ich tatsächlich 3 1/2 Jahre nach Diagnose ohne Probleme schwanger wurde.

Diagnose damals vor vier Jahren war ähnlich wie bei Dir: G3 Hormonnegativ, HER2neu negativ, keine LKs befallen, nur ein Herd, keine Fernmetas. Tumor war mit 2,9 cm auch nur etwas kleiner als bei Dir, konnte aber gerade noch so brusterhaltend operiert werden.

Was deine Fruchtbarkeit angeht - da gehst Du auf die Weise ja quasi doppelt sicher! Ich drück Dir die Daumen - bei mir scheint das Zoladex jedenfalls gewirkt zu haben.
Und ich glaube, ihr zwei habt die richtige Einstellung: klar wünscht man es sich sehr, dass es noch klappt, aber wenn nicht, wird man lernen, es zu akzeptieren.

Und wenn Du jetzt neoadjuvant Chemo bekommst, dann weißt Du immerhin auch, ob die Chemotortur in Deinem Fall was bringt *drück Dir auch da die Daumen*, ich weiß es durch die vorherige OP halt nicht, habe aber das Gefühl, dass es den Frauen, die die Chemo neoadjuvant kriegen schon was bringt vom "Sicherheitsgefühl".
Hatte selbst damals 4x EC 4x Taxol im drei wöchigen Abstand.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für den Weg, der jetzt vor Dir liegt. Okay, triple negativ klingt erstmal doof - aber es erspart dir die AHT und ihr könnt eure Kinderpläne viel früher wieder in Angriff nehmen, wenn Du Dich fit genug fühlst!

Wünsche Dir alles, alles Gute, dass eure Partnerschaft aus diesem Ganzen umso stärker wird!

Liebe Grüße von Susanne

Geändert von Sanne72 (22.11.2008 um 23:57 Uhr) Grund: kann abends um diese Zeit auch nicht mehr richtig schreiben *ggg*
Mit Zitat antworten