Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.11.2008, 17:55
knöpfchen59 knöpfchen59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 111
Standard AW: Schock! 35 und BK! Wollte noch Kinder

Hallo Zitronengras,
mich traf die Diagnose auch wie ein Hammer. Wen nicht. Vielleicht baut Dich Folgendes ein bisschen auf: Meine Diagn.: hormonrezeptornegativ, HER2/neu-negativ, G3. Therapie: 6 x TAC alle 3 Wochen.Neoadjuvante Therapie. Der Tumor hatte eine Größe von 2,4 cm. Ich sage extra HATTE!!!
Schon nach der 1. Chemo ca. 14 Tage später konnte ich den Tumor nicht mehr so richtig tasten ( mit diesem Tastbefund hätte ich meinen Gyn. niemals so schnell aufgesucht). Nach der 2. Chemo mußte ich zur Zwischenuntersuchung zwecks Ultraschall. Was soll ich sagen: 1,2 cm Größe !!!. Es geht weiter: nach dem 4. Coctail: 0,9 cm. Jetzt habe ich schon 5 Coctails geschafft und meinen OP Termin am 18.12.08.Ich bin mir sicher, der Arzt holt nur noch die restl. Fragmente heraus und der Tumor hat so eins vor den Bug bekommen durch die chem. Keule,dass er nix mehr machen kann. Außerdem werde ich bei dieser OP meinen Port los. Dieser ist bei der 1. OP zwecks Wächterlymphknotenenfernung (negatives Ergebnis) gelegt worden. Ich bin einerseits froh das ich ihn habe aber auch froh, wenn alles, was nicht zu mir gehört wieder aus meinem Körper verschwindet.
Wenn Du hier ein bisschen stöberst, wirst Du lesen, dass hier ganz schön viele starke Frauen unterwegs sind. Und Du schaffst das auch.
Alles Andere... bringt die Zukunft.
Liebe Grüße
knöpfchen59
Mit Zitat antworten