Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 22.11.2008, 17:45
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Thessa,

super, dass es Deiner Mama so gut geht.

Ich freu mich mit Dir. Nicht nur darüber, dass es ihr so gut geht, sondern auch dass dieser Zustand sich auf Dich überträgt. Das ist so wichtig.

Und ich finde es toll, welche Lebensqualität durch die Chemo geschaffen werden kann. Brauche nicht zu erwähnen...meine Daumen für Freitag sind in Stellung.

In Punkto Vorweihnachtszeit bin ich irgendwie noch nicht recht in Stimmung. Stellt sich sicherlich noch ein, so hoff ich zumindest. Meine Mama zieht sich ein wenig zurück. Hatte ja am Mittwoch die neue Chemokombi und meinte heute am Telefon, sie fühle sich, wie in einem Kokon...so wie in Watte. Irgendwie durch´n Wind. Ansonsten geht es ihr aber gut.

Ich kann leider nicht hin zu ihr, weil meine beiden Kleinen wieder total verschnupft und erkältet sind (diesmal so´n blöder fiebriger Infekt) und der Onkologe sie dieses Mal extra darauf hingewiesen hat, dass sie Kontakte dann tunlichst vermeiden sollte. Bin wiedermal auf Mamaentzug - da kann ich ja gut drauf .

Oftmals liest man sich auch zu viel an, oder ist mit dem Kopf schon viel weiter und sieht den an und für sich guten Ist-Zustand nicht richtig. Das ging mir eine ganze Zeit lang so. Ich freue mich, dass es Dir gelingt, den Kopf freizumachen und zu genießen wie es ist. Das ist toll und so soll es bleiben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annika
Mit Zitat antworten