Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 23.10.2003, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie erkennt man hodenkrebs

Salü Stefan,

das haben die UROLOGEN erfunden, die machen das nur anders, mit einem Orchiometer nach Prader, das ist ein Satz mit einem Dutzend Kunststoffrotationselipsoiden mit aufgedrucktem Volumen. Dann wird solange gefummelt, bis sich eines der Kunststoffeier genau so anfühlt wie der Hoden im Skrotum des zu untersuchenden Mannes und dann das Volumen abgelesen. Wurde vor X-Jahren sogar mal im deutschen Fernsehen vorgeführt, "IHN" sah man nur zwischen Oberschenkel und Bauchnabel, dazu lächelte eine nette junge Frau im weissen Kittel in aller Unschuld in die Kamera und bemühte sich dabei die richtige Grösse zu "erfummeln". Der Penis des Probanden blieb dabei total schlaff.... (Vielleicht wars ein Schwuler, ich wäre nicht der richtige Mann für DIE Aufnahme gewesen...)

Na, und wenn die UROLOGEN Ihre Patienten schon ebenso gründlich wie sinnlos vermessen, veröffentlichen die natürlich auch die Ergebnisse, von Penisgrössen bis Hodenvolumen.

Das ist absolut kein Witz ! Wers nicht glauben will, kann ja mal goooogeln : Orchiometer nach Prader.....

Ansonsten kann ich in Deinem Beitrag nicht mal im Ansatz auch nur den Versuch erkennen, irgend etwas Konstruktives von Dir zu geben. Ich werde beschimpft, ohne etwas Besseres dagegen zu stellen !
Mit Zitat antworten