Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.10.2003, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Oje,oje - wenn ich heute meine Zeilen lese, ließt sich das wie eine bockige Dreijährige! Ich danke euch, dass ihr trotzdem "zugehört" habt! Also es soll ein Zeichen für mich sein, dass solche "Zustände" auch wieder vergehen!!! Ich danke ganz besonders Shalom (ja wir kennen uns aus einem anderen Thread), denn ich finde es so mutig und ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll - dass er sich trotz des Verlustes seiner lieben Frau noch um andere Menschen kümmert und das Thema Krebs nicht schmerzerfüllt meidet! Ja ich finde diese bildhafte Sprache mit dem "wissenden und verstehenden" Lächeln in den Augenwinkeln so hilfreich! Auch bei uns ist nicht die Trübsinnigkeit eingekehrt, grundsätzlich haben wir einen (selbst)-ironischen Humor, der es uns leichter macht mit unseren "Bockigkeiten" und Problemen umzugehen. Ja, also ich hatte mich dann etwas zurückgezogen und auf meine Mittelohrentzündung besonnen und nach einigen Tagen Funkstille kam "MANN" wieder aus seinem "Schmollwinkel" und konnte alles so ähnlich formulieren, wie es Shalom schon an anderer Stelle getan hat. Es vielleicht für "MANN" schwieriger zu sagen, dass er sich schwach fühlt und dann verkriecht er sich lieber. Evtl. will er mir ja nicht "auch noch Sorgen machen" - aber genau das passiert bei einem Rückzug eher, als wenn man zusammenhält!

Ein anderes Mal mehr - ich muß zur Massage >>> man gönnt sich ja sonst nix - hihi!

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Mit Zitat antworten