Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.11.2008, 16:50
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Daumen hoch AW: Auf einmal war er da, der Krebs bei meinem Papa!

Hallo Sanni,
ich drücke für deinen Vater sämliche Daumen. Ist doch toll das die Krankenhausletargie von deinem Vater gewichen ist.Das du heulst und angst um deinen Papa hast ist doch normal. Ich hoffe deine Umwelt in der du lebst versteht das. Dein Vater und seine Lebensgefährtin werden noch sehr viel Kraft für den Weg brauchen der nun vor ihnen liegt. Da freuen sie sich bestimmt über deine mentale Unterstützung. Wenn man sich noch nie so richtig mit Tod und sterben auseiandergesetzt hat ist natürlich nicht einfach sich mit den Fragen des Kindes auseianderzusetzten. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es gut ist dem Kind schon zu sagen dass der Opa sterben könnte und es ihm aber dort wo er dann ist auch gut geht. Kinder wollen disbezüglich nicht angelogen werden. Die Idee deinem Papa einen Brief zu schreiben finde icht gut. Dort kannst du ihm dann sagen wie lieb du ihn hast und in Gedanken oft bei ihm bist. Wenn du magst kann dein Sohn noch ein schönes Bild für seinen Opa malen dass mit in den Umschlag hineinkommt.
Liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten