Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2008, 16:40
Tala Tala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis
Beiträge: 44
Standard AW: Sie hat mich immer wieder angelogen

Danke für eure lieben Antworten.
nein,ich nehme es meiner Mutter nicht übel.

Nachdem ich hier ziemlich böse angegangen wurde (per PN) wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben.
Mir wurde vorgeworfen nur an mich und meine Krankheit zu denken und als "verbale Entgleisung " wurde der Satz "gibt es Pflegeheime für solche Fälle" bezeichnet.

Damit meine ich solche Fälle in denen sich die Angehörigen nicht um den Kranken kümmern können.Ich weiß nicht wie bösartig man sein kann jemanden der bald seine Mutter verlieren wird auch noch so rundzumachen.

Egal jetzt.

Ich habe mit dem Onkopsychologen am Telefon gesprochen und habe morgen einen Termin bei ihm.
Er wird mir und meiner Mutter sicher weiterhelfen können.

Heute hat meine Mutter von ihrer Beerdigung gesprochen.Was sie möchte und was nicht.Sie spricht darüber wie bei einem Kaffeekränzchen.Grabpflege sei viel zu teuer,sie will ein anonymes Grab oder eine Urne.
Es ist ja gut dass ich ihre Wünsche kenne,aber mir fällt es so unglaublich schwer mit ihr über sowas so sprechen.

Ich hoffe ich heule morgen bei dem gespräch nicht los.Ich will nicht dass meine mutter sich wegen mir auch noch sorgen macht.

LG Tala
Mit Zitat antworten