Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.2008, 13:40
Rose8581 Rose8581 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 7
Standard Ich will nicht mehr sein...!!!

Hallo ihr Lieben Angehörigen,

ich weine nun schon seit Tagen.
Dieses Schicksal zu tragen ist so unsagbar schwer. Meine Mutter hat einen Magen Carcinom mit begleitendem Krukenberg Tumor.

Ich habe sehr grosse Angst.
Das Leben meiner Eltern und mein Leben stehen still. Ich habe manchmal das Gefühl keine Luft zu kriegen.
Im Moment bin ich Studentin, wollte mein Examen machen. Ich fühle mich jetzt nur noch leer. Ich habe mein Leben auf Eis gelegt,habe meine Haustiere abgegeben, meine Pläne aufgegeben und verfolge keine Ziele mehr. Ich habe keine Wünsche und möchte alles auf dieser Welt was ich habe hergeben, für das Leben meiner Mutter.

Ich hätte nie gedacht das es uns mal treffen könnte und es traf uns wie ein Schlag.

Meine Mutter hat Ihre Erkrankung noch nicht akzeptiert und das macht alles noch viel schwerer. Wenn sie am Esstisch sitzt und sagt, dass sie sich nur noch 10 Jahre wünscht, um zu erleben wie ich meinen Abschluss mache, heirate und Kinder kriege, dann bricht es mir das Herz. Dann sitzt sie da und sagt: Ich werde wohl nicht lange leben.

Die Beziehung zu meiner Mutter war mal sehr schwierig. Sie hatte ihren Lieblingssohn und ich hatte das Gefühl das es keinen Platz für mich gibt. Mit diesen Gedanken bin ich aufgewachsen und habe sehr darunter gelitten. Nun ist sie mir so vertraut und nah. Jetzt wo ich habe was ich wollte, soll ich sie wieder los lassen...

Ich wünsche mir aus diesem Alptraum zu erwachen.


Traurige Grüsse
Rose

Geändert von Rose8581 (20.11.2008 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten