Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 18.11.2008, 20:09
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr zwei - hallo an alle Leser!

Den Liedtext finde ich sehr schön, auch wenn er sehr traurig ist. Ich kenne den Song nicht, aber vielleicht hör' ich auch mal rein. Vielen Dank für die Warnung, sich gleich mit ausreichend Taschentüchern zu bewaffnen.

Liebe Heike, ich freue mich auch für Dich, dass Du in das Musical gegangen bist und dass es für Dich doch ein schöner Tag geworden ist. Ich finde es richtig, trotzdem die Dinge zu tun, die man eigentlich mit seinem Schatz vorhatte. Sie sind unsichtbar, aber sie begleiten uns. ...wenn ich irgendwas tu', was meinem Vater auch immer Spaß machte oder wenn ich wo bin, wo er auch gern war, dann kann ich ganz besonders fest an ihn denken. Dann spür ich ihn im Herzen .

Mein Tag heute war eher langweilig. Arbeitstechnisch unspektakulär, jetzt peitscht der Regen an die Fenster. Mein Knie ist mittlerweile wieder etwas beweglicher geworden, was mich schon sehr freut (ich lass es aber trotzdem "ganz" in Ordnung bringen).

Hallo Ingrid,

ich denke auch, dass 11 Monate absolut keine überlange Zeit zum Trauern gewesen sind. Diese Aufforderungen, damit aufzuhören finde ich total dämlich. Jeder trauert unterschiedlich. Und wenn es Jahre dauert, ist das vollkommen okay. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, DASS man trauert. Ich wüsste nicht, wie man sonst wieder Glück empfinden kann.

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend,

Bis bald,
Eure Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten