Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.11.2008, 09:04
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: habe ich vielleicht Nierenkrebs

Hallo Glühwürmchen!
Freu ich doch einfach das Du Gewicht verloren hast....ich würds auf alle Fälle!Du schreibst Du hast durch deinen Diabetes dein Ernährung umgestellt,da ist doch schon die Ursache des Gewichtsverlustes.Man hat nicht gleich Krebs,nur weil man 5kg verliert.
Und eine Blasenentzündung kommt bei Frauen gar nicht so selten vor,liegt einfach an den anatomischen Verhältnissen.Lass dich daraufhin weiter behandeln und du wirst sehen,es ist bald weg.Wurde denn evtl Blut im Urin festgestellt?Das alleine wäre ein Anzeichen für einen pathologischen Befund,der aber auch ganz klar vom Harnwegsinfekt herrühren könnte.Mach erstmal diesen Ultraschall und lass dich evtl zum CT überweisen und dann hast Du Gewissheit!Ich denke aber das du mit Sicherheit nichts hast!Also genieße dein Leben und schalte den Krebs aus deinem Kopf ab....wir hier im Krebskompass würden es nur zu gern tun!
Freu dich auf das kommende Weihnachtsfest und denk an die schönen Dinge im Leben!
LG Anke...die sich so laaaaang schon nicht mehr gemeldet hat,der es aber richtig gut geht und das bleibt hoffentlich noch seeeeeeeeeeeeehr lange so!!!!!!
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten