Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 17.11.2008, 12:58
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Martina,

vielen Dank für Deine einfühlsamen Worte. Mir gehts jetzt ein wenig besser, konnte heute nacht nur wegen des Juckreizes gar nicht schlafen. Gut, dass ich noch drei Tage zu Hause sein kann und erst am Donnerstag wieder arbeiten muß.

Euch wünsche ich heute eine wunderschöne Geburtstagsfeier! Vielleicht könnte Ihr auch für ein paar Minuten den BSDK vergessen und feiern.

Ich kann Deine Worte sehr gut nachvollziehen, die Frage nach den Reisen, Weihnachten und der Wertschätzung eines jeden neuen Tages. Wir sind in diesem Jahr auch nicht wie gewohnt im November an die Nordsee gefahren, sondern haben eben den Geburtstag meiner Mama organisiert. Aber ehrlich gesagt fehlt mir der Urlaub nicht, ich denke, dies wird später kommen.

Weihnachten sehe ich noch mit gemischten Gefühlen entgegen, aber irgendwie werden wir das auch hinbekommen. Wenn ich bedenke, dass wir vor ein paar Monaten noch gar nicht wußten, ob mein Papa Weihnachten überhaupt erleben wird, sollte ich mich jetzt doch einfach nur freuen. Aber ich habe auch Angst, eben weil man dann die Realität für keinen Momement mehr ausblenden kann, und man es genau so sieht, wie Du es beschrieben hast: Ein geliebter Mensch wird immer weniger. Habe manchmal auch das Gefühl, dass mein Papa mental Abstand nimmt. Ja, das tut verdammt weh.

Aber als nächstes muß ich mich erstmal um die Hochzeit meiner Schwester kümmern, die ist am 12.12., extra noch in diesem Jahr für meinen Papa.... dann erst denke ich über Weihnachten nach. Muß ja auch noch Fulltime arbeiten, es geht eben nur noch eins nach dem anderen. Frage mich oft, wo meine ganze Energie geblieben ist.

Für eine homöopathischen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar!!! Habe den Eindruck, dass Du Dich damit auch gut auskennst?! Und immer das blöde Cortison über den ganzen Körper zu schmieren finde ich auch nicht toll.

Viele Grüße von der Pustel-Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten