Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.11.2008, 13:38
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Hallo erstmal....

Hallo Susanne......

Mit Schrecken habe ich deine letzten Beiträge gelesen....
Und möchte dir hiermit meinen allergrößten Respekt aussprechen!

Du bist eine so tapfere junge Frau,die sich leider viel zu früh mit dem schrecklichen Thema Sterben beschäftigen muss....
Ich drücke dich ganz fest und halte deine Hand....

Das, was du da leistest bedarf einer großen Menge an Mut und Kraft und du wirst diese schlimme Zeit zusammen mit deiner Mutter durchstehen.....
Du machst so viel und du machst meiner Meinung nach alles richtig.
Versuche dich nicht mit den Problemen rund um deinen Vater und auch deiner Schwester zu belasten.Du wirst sie wohl kaum ändern ,auch wenn es schön für euch alle wäre.Dein Vater versteckt sich hinter seiner Sucht und deine Schweater scheint ihren "stressigen" Alltag vorzuschieben.
Sie denke sie haben beide große Angst und kommen aus ihrer Haut nicht heraus.
Wie es aussieht ,bist du diejenige die alles aushalten muss und vor allen dingen,sich der Situation stellst.Ich finde das richtig und gut,denn wie du schon sagst: Du hast nur eine Mama.....
Spreche ruhig offen mit deinem Chef.Die meisten Menschen haben großes Verständnis,wenn solche Situationen auftreten...Nur Mut.....

Susanne....es ist so unendlich schwer einen geliebten Menschen dort hin zu begleiten,wo du alleine zurückbleiben musst.
Du wirst deinen Mama loslassen müssen,und es ist und bleibt verdammt hart.
Sei bei ihr und zeig ihr deine Liebe....
Du wirst wachsen an den Aufgaben und reifen...
Diese Zeit wird dich zu einem anderem Menschen machen,und das nur im Positiven.Du bist jetzt schon eine Persönlichkeit für sich ,aber dich wird im Leben nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen.
Glaube an dich,an deine Kraft auch wenn du meinst du hättest keine mehr...
Und wenn du dich ausheulen musst ,mach es hier.Du wirst hier verstanden und aufgefangen....
Ich freu mich ,wenn ich wieder von dir lese...
Alles Gute für deine Mama....
Lieber Gruß
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens