Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.11.2008, 20:35
conny Ö. conny Ö. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Ich mache mir große sorgen um meinen Papa!

Hallo polarpingo" danke dir das du mir antwortest!Schau,ich habe es gewusst das sie mich versteht,ich habe es ganz sicher geglaubt,sie hat oft mit einem ja ja ja,oder nein nein nein geantwortet,dann meinst du sie weiß auch das ich jeden Tag bei ihr war!?Ich habe sooo dolle schuldgefühle das sie in einem Heim Sterben mußte und ich sie nicht mit zu mir genommen habe,da ist ein lieber Mensch,hat nur noch eine Handvoll Leben und nur diesen einen Wunsch,:mit zu mir,ihre letzten Tage bei uns zu Hause verbringen,sie war immer Stolz auf mich und meine Familie,und ich lasse sie da so traurig Sterben,in einem Heim ,wo sie niemals hin wollte,ich hate Angst ,das ich es nicht schaffe,das es nicht gut für meine Kinder wäre,und hundert andere entschuldigungen,und jetzt bereue ich es,ich hatte vier monate die Chance meiner Mutter zu zeigen was sie mir bedeutet,ich habe es nicht ein mal richtig versucht,damit muß ich jetzt ers ein mal klar kommen.Mach es richtiger als ich,denke immer daran das es ganz ganz schnell vorbei ist.
Ich hoffe das es deinen Schwager ganz bald wieder besser geht,das alles mit ihm wieder gut wird.
Alles alles liebe und sei ganz doll gedrückt von mir.
conny
Mit Zitat antworten