Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1369  
Alt 11.11.2008, 15:18
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...Dich, meine liebe Antonia. Du bist noch so sehr in unserem Leben! Jetzt, wo es wieder kalt geworden ist, ziehe ich oft Deinen Mantel an. Ich nehm Dich mit, und es ist ein schönes Gefühl: Du begleitest mich, wie Du es früher auch oft gemacht hast, weißt Du noch, unaufgefordert, wenn ich einen der vielen KH-Termine hatte? Und ich bin bei Dir mitgekommen.

eine Kerze für Dich, chère Brigitte. C'était pendant ces jours-ci il y a deux ans qu'on a fait connaissance, que je t'ai rendu visite dans ta chambre tous les soirs, qu'on a eu nos conversations quotidiennes profondes et parfois aussi rigolotes. Après mon départ, tout s'est passé si vite - mais tu me manques toujours! Il y a plein de sujets qu'on n'avait pas encore suffisamment discutés, plein de trucs que j'aurais voulu te raconter... Mais tu sais, je le fais quand-même, et je sens que ca arrive bien chez toi...

Eine Kerze für Dich, Ted. Auch das Kennenlernen mit Dir jährt sich zum zweiten Mal, und obwohl es klar war, dass Du nicht mehr viel Zeit hast, konnte ichs nicht fassen, als es soweit war. Es war schön, Dich vorher noch treffen zu dürfen. Ich glaube, das war kein Zufall.

Eine Kerze für Dich, liebe Moni. Deine Hoffnung lebt im KK-Forum weiter!

Eine Kerze für Dich, "yours-truly-Norbert", den ich jetzt noch manchmal im Forum vermisse, das vertraute schöne Foto in Brauntönen und die Beiträge ohne Großbuchstaben und mit den vielen +...

Eine Kerze für Frau Peter, die ich fast nicht kannte, die sich aber immer als erstes nach meinem Befinden erkundigt hat, obwohl es ihr selbst so viel schlechter ging. Seit zwei Wochen ist sie erlöst. Bis zum letzten Atemzug waren Sie so eine tüchtige, selbstlose Frau.


Euch alle hat der Krebs nicht wirklich besiegt, denn auf eine viel wichtigere Art wart Ihr stärker. Eurer Hoffnung, Liebe, Stärke konnte keine Tumorzelle was anhaben!
Ich bewahre Euch alle in meinem Herzen und in meinen Gedanken.

meliur
Mit Zitat antworten