Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.10.2003, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schon wieder einer. WARUM ????

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier. mein vati ist am 18.10.03
an lk verstorben. wenn ich diesen satz schreibe kann ich ihn selbst gar nicht begreifen, denn ich denke immer, dass es gar nicht sein kann. halt nur ein böser traum aus dem man aufwacht und alles ist noch so wie es mal war. wir waren so eine glückliche familie.schlimm ist auch, dass mein vati unendlich leiden musste. ganz schlimm war es die letzten 4 wochen. bettlegeriisch, nix mehr essen, die letzten 3 tage auch nix mehr trinken, aber eben noch ab und zu ansprechbar. ich denke er hat alles mitbekommen.wir waren oft tage und nächtelang (meine mutti und ich) am bett und haben ihm die hand gehalten. ab und zu hat er die augen aufgemacht und uns was gefragt.dann ist er wieder weggesunken in seine welt, die von morphium bestimmt war.
es war einfach nur wahnsinn ihn so leiden zu sehn.
ich weiss nicht ob ihr diese höllenmschine kennt, das is sone schleimabsaugpumpe, wenn er selbst nicht mehr abhusten kann. das ding ist grauenhaft und davor hat er immer angst gehabt. und auch das musste er noch ertragen. womit hat er das verdient?
warum fragen sich alle hier.es gibt keine antwort.
ich bin zutiefst traurig und weiss gar nicht recht wie esweiter gehn soll ohne ihn.
er wohnt jetzt in meinem herzen und wird dort so lange ich lebe auch sein.
ich liebe dich mein vati!!!!!!!!!!

einen stillen gruß an alle.
candy
Mit Zitat antworten