Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 09.11.2008, 21:21
conny Ö. conny Ö. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Ich mache mir große sorgen um meinen Papa!

Hallo polarpingo"
Das mit deinem Schwager tut mir ganz doll Leid,ist es in Hohenwestedt passiert?Da war letzte Woche ein Unfall in einer Betonfirma!
Der Zustand deiner Schwigermama ist sehr traurig,ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft,versuche ganz viel zeit mit ihr zu genissen,meine Mama hat es letzten Montag geschafft,sie hat sich auf die Reise gemacht,und es tut doch wahnsinnig weh,ich dachte es wäre nach vier monaten Leiden eine Erlösung für sie und für uns,ihr Leiden vom Tag der Diagnose am 03.07.08 bis zu ihrem Tod am 03.11.08 kamm mir wie Jahre vor und jetzt wo sie nicht mehr da ist ,war es doch nur eine sehr kurze Zeit die ich noch mit ihr hatte,sie fehlt mir sooooo sehr,ich möchte sie noch ein Mal streicheln mit ihr reden,sie hat es letzten Sonntag gemerkt das sie gehen wird(ich leider nicht)sie hat ganz doll geweint als ich da war,und sie hat versucht ganz viel zu erzählen,aber ich konnte sie leider nicht verstehen,wäre ich nur noch länger den Abend bei ihr geblieben,ich war jeden Tag 1-2 Stunden bei ihr manchmal zwei mal am Tag,vier monate,wie wenig!!!!!Bitte bitte versucht die wenige Zeit die euch allen mit ihr bleibt so schön wie es geht zu machen,es ist soooo schnell vorbei!!!Es kommen immer wieder andere Phasen,niedliche,aggressive,traurige,ganz viel Leiden,es wird ein auf und ab sein,die aufs werden aber immer kleiner werden,aber ich bin mir sicher ,das meine Mum ganz viel verstanden hat was man ihr gesagt hat,sie konnte nur nicht mehr so reagieren wie sie es wollte,meine Mum ist auch erblindet,erst auf den einem Auge und ein Monat später das andere Auge,sie sagte auch immer,ihr Auge ist nass oder so,bis ich dann merkte das sie garnicht mehr sehen konnte sie hat immer da hingeschaut wo die Stimme herkamm,das hat der Arzt nicht mal gemerkt,sie meinte sie könnte ihn sehen,stimmte aber nicht,vielleicht hat sie geglaubt sie könnte uns sehen,sie hat nie gesagt,:ich sehe nichts!
Es ist nicht wichtig wie viel Zeit man im Leben hat,sondern wieviel Leben man der Zeit gibt die man hat!
Ganz viel Kraft für euch und traurige Grüße
von conny
Mit Zitat antworten