Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.11.2008, 16:30
Benutzerbild von Frances
Frances Frances ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Mach ich es falsch hier ??

Hallo Elfenland und Noddie, vielen Dank für Eue Antwort. Erkläre Euch noch wie es bei mir aussieht. Da ich MS habe wurde ich mit 50 Jahren berentet... und habe die erste Pflegestufe saß schon ein Jahr im Rollstuhl kann aber schon wieder laufen , war Sachbearbeiterin in einer großen Firma. Wir wollten nach unserer Rente auf Gran Canaria überwintern aber da ich nicht laufen konnte und es auch einfach zu heiß war mußten wir unsere Altersplanung ändern, wir haben uns in einem kl. Ort eine schöne Wohnung gekauft und sind hier glücklich. Unsere älteste Tochter ist auch hierhin gezogen.. Leider starb ihr Mann innerhalb sechs Wochen an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Danach bin ich erkrankt. Bin aber ein sehr lebensfroher Mensch. Mein Mann der Meister bei Daimler in Düsseldorf war ging damals für mich in den Vorruhestand. Am 10.10.8 ist unser Urenkel Tamino geboren- wie dankbar ich bin daß ich das erleben durfte.. könnt Ihr Euch ja vorstellen. Langeweil kenne ich /wir nicht schreibe gerne auch schon mal für eine Düsseldorfer Zeitung. PC, und Literatur, da sind auch noch die Katzen Gertrud und Felix. Nun wißt Ihr fast alles !!

Ihr Lieben, wie ist es denn mit dem Zimmer gibt es Einzelzimmer bekommt man das Essen auf die Zimmer ??Hat man auch Freizeit ? Vielleicht habt Ihr Lust zu antworten. Ich freue mich auf jedenfall Euch näher kennen zu lernen- wenn Ihr mich laßt.

Ganz liebe Grüße

Frances
Mit Zitat antworten