Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 06.11.2008, 23:09
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

hallo, ich habe gerade deinen kurzen bericht gelesen und irgendwie beschäftigen mich deine wort so sehr. helfen, helfen kann ich dir leider nicht. ich wollte ich könnte es. doch irgendwie finde ich aber sollte ich ein paar worte zu dir sprechen. habe auch dein letztes posting gelesen, du hast schon verdammt viel hinter dir und du weißt es wird nicht besser. ich weiß es nicht, ich kann es mir auch sicher nur annähernd vorstellen wie mut und kraftlos du mittlerweile mit. aus deinen worten kann man die schreckliche verzweiflung heraushören, doch man kann nicht helfen. wie gerne würde ich dir helfen. ich habe es bei meiner mama auch mit angesehen wie das wasser immer wieder kam und wie schwach sie immer mehr wurde. es hat mir das herz gebrochen. ich bin auch leider kein mensch der sich besonders gut in briefen ausdrücken kann, da sind elli (von der ich schon so lange nichts mehr gelesen habe und was mich sehr beunruhigt, oder die liebe erle , die gerade ihren geliebten mann verloren hat) viel besser drin. die beiden finden immer die passenden worte an pasender stelle. ich bin da sehr unbeholfen. tut mir leid, ich wollte ich könnte dir sagen "komm schon das wird wieder oder irgendwelche dahergesagte floskeln", doch das wäre nicht angebracht, denn du selber weißt und spürst wie es um dich steht. du möchstest sterben, du sehnst den tag herbei wann du endlich schmerzfrei bist und wenn du ins licht gehst. es muss sehr schön sein. ich verschlinge diese bücher über nahtoderfahrungen u.s.w. gehe auch ständig zu vorträgen wo menschen erz#hlen die schon nah am licht waren, wie wunderschön es dort oben sein soll. ich glaube daran und ich wünsche dir von ganzem herzen das du nicht mehr lange leiden musst und das der liebe gott dich von deinen qualen erlöst. ich hoffe du hast liebe menschen um dich, die sich liebevoll um dic kümmern und dich auf deinem letzten stück weg begleiten. bitte sei nicht böse dass ich dir keine "tips" gegeben habe , die du erwartest hast, doch das kann ich nicht. ich werde heute abend für dich beten und hoffe das dein großer wunsch bald in erfüllung geht. wenn ich vielleicht die falschen worte gewählt habe, dann verzeih mir, aber es fällt mir so unsagbar schwer.
Mit Zitat antworten