Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.11.2008, 19:58
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: es ist lange her aber ich komm nicht klar

Hallo @ all,

das hier alles wieder zu lesen treibt mich zu einer Gänsehaut und ich köönt schon wieder heulen das ist unglaublich.

MissLook hat es so treffend geschrieben. Die Zeit heilt keine Wunden,sie werden zu Narben.
Narben die man immer sieht und immer daran erinnert wird für was sie stehen. Und das ist gut so!!!

Liebe Schalori,du willst doch deine Mutti nicht vergessen. Ich kann dich soooo gut verstehen und es tut mir so unendlich leid.
Wie ich oben schon geschrieben hatte war ich 18 als meine Mam gegangen ist. Du müsstest 19 gewesen sein.
Heute bin ich 31 - meine Mum seit bald 14 Jahren nicht mehr da und es tut immer noch weh!!!!!

Wenn mich heute jemand fragt was ich mir wünschen würde wenn ich einen Wunsch frei hätte ist meine Antwort
" Ich möchte einmal noch meine Mum in den Arm nehmen,mit ihr reden,sagen wie sehr ich sie liebe und wie wichtig sie mir ist,sie riechen,hören - wenigsten nur einmal"

Das wird sich nie ändern und ich beneide die Leute die sagen sie träumen von ihren lieben die gegangen sind. Leider träume ich nicht von meiner Mum und würde es doch so gern um nicht zu vergessen wie sie aussah ,wie sie gerochen hat ,ihre Stimme klang.


Im Endeffekt tut es immer noch weh,ja und sie fehlt mir so unendlich und ich würde ALLES geben um sie noch einmal zu sehen,aber man kann mit der Zeit darüber reden,an sie denken ohne sofort in Tränen auszubrechen.
Und das soll auch ruhig so bleiben das sie immer wieder diesen Schmerz in mir verursacht wenn es mir gerade mal wieder bewußt wird wie sehr sie mir fehlt.
Gerade wir Mädels wollen doch mit der Mutti reden wenn es einem nicht gut geht.
Ich trage diese Narbe mit Stolz. Mittlerweile.

Es wird noch weiter weh tun aber du findest deinen Weg und denke immer daran das sie nicht gewollt hätte das es dir soooo schlecht geht.
Sie ist sicher auch da oben und blickt voller stolz auf dich wie du alles meisterst.

Wie heißt es "sie sind nur vergegangen" und ich freu mich wenn ich ihr dann irgendwann hinterhergehe und sie wieder sehe.


LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten