Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.11.2008, 19:48
Benutzerbild von candice
candice candice ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 161
Standard meine mama sollte doch morgen zum mrt

hallo

wir haben jetzt drei monate gewartet und morgen sollte das erste mrt nach der bestrahlung gemacht werden.
ich bin immer noch total durcheinander. heute morgen fiel meine mama plötzlich um und ich dachte erst sie hat einen epileptischen anfall, ich weiss das dieser nur ein paar min dauert und ich habe ihre hand gehalten und gesagt es ist gleich vorbei, während mein vater den krankenwagen rief.
doch der anfall hörte und hörte nicht auf, ich dachte jeden moment hört sie auf und ist tot, ich habe geschrien und sie angefleht doch aufzuhören.
nach 15 min war der krakenwagen endlich da.
sie haben sie mitgenommen und grade war ich da. ich habe mit dem arzt geredet und er sagt sie sei in einen akuten krampf reingefallen aus dem sie nicht rauskam. er sagt es hat 60 min gedauert, bis sie die situation unter kontrolle hatten. die erste untesuchung jetzt zeigte eine lähmung des rechten beines, morgen wird ein mrt gemacht, aber der arzt meint das es auf ein erneutes tumorwachstum hindeutet. ich kann und will das einfach nicht glauben. wieso passiert sowas, sie war immer so stark und hat immer gekämpft und jetzt sehe ich sie so, das kann ich einfach nicht verstehen.
liebe grüsse melanie
Mit Zitat antworten