Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.10.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rechtliche Schritte nach Fehldiagnose???????

Hallo, an Euch Alle! Unter dem Themenbereich "Recht und recht bekommen" (mittlerweile auf Seite 13-15 zurück gerückt!) könnt ihr nachlesen, wie lange es dauert und welche Schikanen frau erleben muss, bis sie zu ihrem Recht kommt. Ich verklage eine Frauenärztin und ein ganzes Krankenhaus, die Klage geht jetzt in den nächsten Wochen raus. Ihr könnt mich anmailen unter www.busenfreundinnen.de / Kontakt.
Sehr hilfreich ist auch der Beck-Rechtsberater im dtv-Verlag "Arzt-Patient-Krankenhaus". Das Buch ist seine 13 € auf jeden Fall wert. Mein Anwalt arbeitet bundesweit und prüft in jedem Fall zuerst, ob eine Klage Aussicht auf Erfolg hat. Da er den Fall übernommen hat, ist er sich seiner Sache sehr sicher. Zuvorderst ist es aber immer gut, ein Gutachten vom medizinischen Dienst der Krankenkasse in der Hand zu haben. Dazu einfach bei deiner Krankenkasse nachfragen, Hotline für vermutete Arztfehler - gibt es mittlerweile bei jeder Krankenkasse!
Ich drücke Euch allen die Daumen, bei Detail-Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten