Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.10.2008, 22:48
nbillett nbillett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 23
Standard BC mit Hirnmetastasen

Hallo,

ich war vor ein paar Monaten schon mal in diesem Forum und wollte soviel wie moeglich ueber diese Krankheit wissen. Ich moechte nochmal kurz die Situation zusammenfassen.

Mein Schwiegervater leidet seit ca. 1 Jahr an einem Bronchalkarzionom mit mehreren Hirnmetastasen (diese wurden vor ca. 1 Monat diagnostiziert). Er lehnte von Anfang an alle Chemos usw. ab.

Ich bin etwas durcheinander, da ich hier immer lese wie schlimm die Schmerzen bei dieser Krankheit sind. Mein Schwiegervater bekommt Cordison fuer die Oedeme imKopf, Jurnista 4 mg morgens, dann Tabletten fuer die Anfaelle und bei Bedarf Novalgin. Diese Medikamentierung reicht ihm voellig aus. Er hat keine Schmerzen.

Doch seit ein paar Tagen redet er wirres Zeug, sieht ueberall Tote. Klettert ueber das Bettgitter um vor Schuessen zu fliehen. Doch heute ist es noch viel schlimmer als die anderen Tage. Er ist so boese, wir wollen ihn vergiften und wir sollen ihn endlich nach unten bringen. Wenn man fraegt wohin winkt er ab und sagt wir sollen uns nicht so bescheuert anstellen. Er schlaegt und beschimpft uns auf das uebelste. Was ist nur los mit ihm? Ist das das Ende? Wir verstehen es nicht. Er hat keine Schmerzen, er isst gut, naja er geht zwar nicht mehr aus dem Bett, weil ihm die Kraft fehlt, aber was ist auf einmal mit ihm los.

Vielleicht solltet ihr auch wissen, dass wir meinen Schwiegervater zu hause pflegen.

Ich bin fuer jede Hilfe und jede Antwort sehr dankbar.

LG Nicole
Mit Zitat antworten