Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.10.2008, 12:51
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: es ist lange her aber ich komm nicht klar

Liebe schalori!

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden...Aber das stimmt nicht! Sie bringt einem lediglich bei, damit umzugehen. Denn diese Wunden bleiben immer da, sie werden nur zu Narben. Sie sind dazu da, die Erinnerung an eine schöne, aber auch schmerzhafte, manchmal lehrreiche Zeit wach zu halten. Bei dem einem dauert es halt nur länger bis er lernt damit um zu gehen.
Du schreibst: manchmal denke ich ich platze und an anderen tagen wieder nicht
Das ist schon ein Zeichen dafür, dass du auf einem gutem Weg bist damit umzugehen und mal ganz ehrlich, hätte deine Mama gewollt, dass du daran zerbrichst? Hätte sie das? NEIN, das hätte sie nicht gewollt!
Du schreibst: es ist doof aber ich glaube durch den tot meiner mama hab ich bindungsangst bekommen. ich habe angst wieder jemanden den ich liebe , nein vergöttere, zu verlieren.
ist das normal ? nein ist es nciht . oder ?

Und ob das "normal" ist.. weißt du was ich getan habe? In meiner letzten Beziehung habe ich 3 mal mit meinem Freund Schluss gemacht, 3 mal! Und warum? Weil ich Angst hatte ihn doch eh zu verlieren, durch Tod oder sonstigem. Warum habe ich das getan? Weil ich nach dem Tod meines Vaters Bindungsangst bekommen habe und deswegen will man sich schützen, aber ob das auf dauer gut ist? Nein!
Also habe ich eine Therapie gemacht, wenn du Einzelheiten wissen möchtest, kannst du mich gerne per PM anschreiben...
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten