Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.10.2008, 15:24
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Meine Mama ist doch noch so jung !

Hallo liebe Cindy,

es tut mir leid, was Du gerade durchmachen mußt!!

Mein Dad hat auch T4 N3 Stadium IV (Endstadium) und macht trotzdem eine Chemo. Es ist ja nicht gesagt, nur weil man den Krebs nicht heilen, man nicht damit leben kann!!

Ich weiß jetzt von einigen aus dem Forum, daß sie nur eine Lebenserwartung von ca. 3 Monaten hatten und leben seit über 2 Jahren damit.

Mein Dad bekommt seit diesem Montag auch die Chemo. Er macht sie ambulant und da habe ich eine Frau kennen gelernt, die sagte, daß sie schon seit 2001 therapiert wird. Also mal Chemo, mal Bestrahlung, dann Pause, dann wieder Chemo. Aber sie lebt und das nicht einmal schlecht. Okay, sie hat keine Haare, aber das interessiert sie in dem Fall auch erstmal gar nicht. Sie kann eine Perücke oder ein Tuch tragen. Aber sie will leben. Ich denke, je länger man es schafft durchzuhalten, umso besser werden die Therapie-Möglichkeiten. Die Medizin bleibt ja nicht stehen. Es entwickelt sich immer mehr und das ist auch gut so.

Mach Deiner Mam den Mut und rate ihr zu der Chemo. Das ist, meine ich, das einzige erstmal, was helfen kann. Ich war auch dagegen, weil ich dachte, daß mein Dad eh nicht geheilt werden kann. Aber wenn sich dadurch der Krebs zurück bildet, der Wachstum stagniert, dann ist ja schon einmal der Erfolg da.

Aber letztendlich muß sie es entscheiden.

Es tut mir sehr leid, daß Du das Säckchen selbst zu tragen hast!!!

Schicke Dir ganz viel Kraft rüber und positive Energie für Deine Mam!!

Alles Liebe

Brigitte
Mit Zitat antworten