Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 30.10.2008, 11:12
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Hallo mein Schatz,

bin die letzten Tage ständig unterwegs und komme kaum zum Schreiben. Mir gehts gut. Ich hoffe, es bleibt so!!!

Am Wochenende war ja das Trauerseminar. Ich hab das Seminar zusammen mit deiner Mama besucht. Es waren insgesamt 7 Personen mit 2 Frauen vom Hospiz, die das Seminar geleitet haben. Es war sehr gut. Wir haben nochmal ganz bewusst Abschied genommen. Ich habe dir einen Abschiedsbrief mit all meinen Gedanken und Gefühlen geschrieben. In kleinen Gruppen haben wir auch viel über unseren Verlust gesprochen.

Besonders schön war die Erinnerungs-Box. Wir haben all unsere schönen Erinnerungen auf kleine Zettel geschrieben. Danach konnte jeder ein oder zwei Erinnerungen der Gruppe erzählen. Danach bekam jeder einen schönen kleinen Kasten, in den die Erinnerungen gelegt wurden. Dabei wurde mir richtig warm ums Herz und du warst ganz nah bei mir!!!

Das Trauerseminar war super anstrengend. Ich fühlte mich abends total platt. Nicht umsonst heißt es ja auch Trauerarbeit....

Mir hat es aber viel gebracht. Auch die anderen Teilnehmer waren super nett und es war einfach schön, offen über seine Gefühle reden zu können und auch einfach zu weinen, ohne zu erklären, warum. Schließlich waren wir alle in der gleichen Situation.

Morgen fahren ich mit unseren Freunden weg. Wir haben uns ein Haus gemietet und verbringen dort ein schönes Wochenende. Bin schon ganz gespannt und freue mich darauf!!!

Du fehlst mir immer noch so sehr, ich liebe dich!!!

Dicken Kuss deine Maus.
Mit Zitat antworten