Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.10.2008, 11:35
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Es Ist Vorbei Aber Nicht Das Ende

Hallo Tina,- hab' grad gelesen,- daß Dein Paps seine große Reise angetreten hat.................mein herzliches Beileid für Dich und Deine Angehörigen.........................man kann so schwer trösten.....findet nicht die richtigen Worte,- wir-unsere Familie hat das was grad bei Euch passierte noch vor sich,- mein Vater kämpft auch auf verlorenem Posten,- ist von diversen Metastasen besiedelt und kann z.Zt. nicht mehr aufstehen und am Rollator laufen,- weil seine Oberschenkelmetastasen das nicht zulassen.....zu groß ist der Schmerz.

Schön,- daß Du bei ihm warst,- als er sich aufgemacht hat..........seinen angegriffenen Körper zu verlassen................natürlich fällt eine Last von ihm ab,- aber Euch damit zu.

Wie geht man mit seinem Schmerz um.

@Dani..................hat das so treffend beschrieben,- von Ihrem Bericht war ich zutiefst berührt und er läßt mich nach vorne denken,- wie es mir so gehen wird,- wenn mein über alles geliebter Paps nicht mehr weiter kann und wir ihn loslassen müssen.

Ich glaube auch,- jeder wird seinen eigenen Weg finden müssen,- wie er/sie mit der Trauer umgeht.....Patentrezepte gibt es nicht,- da jeder ganz eigen in seinen Empfindungen ist und handelt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Kraft und auch ich bin mir sicher-obwohl nicht wirklich gläubig veranlagt- daß Dein Dad von irgentwoher stets und ständig auf Euch schaut um immer sicher zu sein,- daß ihr das Richtige tut..................er wird seine Hände schützend über Euch halten.........daran glaub ich ganz fest.

Alles alles Liebe und wann immer Du Dich mitteilen möchtest und nicht weißt wem,- dann schreib Deine Gedanken hier immer weiter rein...............wir werden so gut es geht für Dich da sein.

Aus dem so furchtbar grauen,- total verregneten Berlin die besten Grüße und viel viel Kraft für alles was jetzt auf Euch zukommt.

Tschüß,- auf bald....................die Marion.
Mit Zitat antworten