Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 28.10.2008, 14:33
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Liebe Iris,

die onkologische Abteilung hat sich anders entschiede als ich vermutet hätte. Sie wollen. dass mein Mann morgen trotz der schlechten Werte in die Klinik kommt und nehmen nochmal aktuelle Blutwerte. Es gibt irgendeinen Bestandteil des Blutes, der die Vorstufe der Leukos ist und falls dieser morgen hoch genug ist wird die Chemo trotzdem gegeben. Parallel dazu evtl.auch nochmal zwei Einheiten mit roten Blutkörperchen, da der HB-Wert von Freitag 8,3 bereits wieder auf 7,5 gesunken ist.
Wie schon Brigitte schrieb momentan ist unser Leben wie eine Achterbahnfahrt mal rauf mal runter
Sicher ist es prinzipiell gut, wenn die Chemo gegeben werden kann, aber für meinen Mann wäre im Moment eine Woche Erholung sicher nicht schlecht. Er bekommt immer mehr Angst vor den Blutabnahmen, da die Venen immer schlechter werden und die Ärzte mittlerweile nie mehr im ersten Anlauf auf Blut stossen. Selbst die Helferin beim Hausarzt musste letzten Montag erstmals zweimal stechen.
Aber wenn er morgen überstanden hat dann ist ja eine Woche Pause und dann beginnt schon der letzte Chemozyklus.

Liebe Grüße Kirsten
__________________
"Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse
Mit Zitat antworten