Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.10.2008, 09:38
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Schreckliche Angst...

Liebe Melanie

dann geht es dir ja, leider, auch nicht viel besser...Du hast ja noch eine jüngere Mama und auch dieses Schicksal ! Aber du hast recht, selbst vor kleinen Kindern machen Krankeiten keinen halt, wenn ich die Schicksale alle so lese.
Ich bin verheiratet, habe zwei Buben, mit 13 Jahren und, wie du, mit 5 Jahren. Meine Kinder haben oft bei meiner Mutter übernachtet. Sie war einfach eine Oma wie man es sich vorstellt. Immer für ihre Enkelkinder da. Und jetzt ist eben alles anders. Mein Großer bekommt natürlich alles mit, auch wenn es mir schlecht geht. Ich sage ihm dann aber auch, dass es wegen der Oma ist. Er versteht das alles natürlich. Vor meinem Kleinen halte ich mich mit Tränen natürlich zurück. Er lebt, Gott sei Dank, in seiner glücklichen Kinderwelt.

Mensch, wie schaffst du denn das ? Hast du einen Mann der dich unterstützt?
Ich habe schon von einem ambulanten Hospizdienst gehört... Weisst du, in wieweit man da Unterstützung bekommen kann ? Ich meine, für den Zeitpunkt gegen Ende zu... So viel ich weiß betreuen sie auch Angehörige und kommen auch ins Heim. Aber ich weiss nichts genaues darüber.

Schicke dir ganz viel Kraft, wir müssen durchhalten

Cindy
Mit Zitat antworten